Über den WFC Goalbusters

Der Fanclub WFC-Goalbusters Dörpen-Emsland wurde am 30.08.2007 in Dörpen an der Ems aus der Taufe gehoben.

Das erste Treffen fand in der Gaststätte Westhus statt, welche auch gleichzeitig als neue Vereinskneipe für die Treffen des WFC Goalbusters dient. An der Gründungsveranstaltung nahmen 60 Werder-Fans teil, die auch alle am gleichen Abend dem Fanclub beigetreten sind.

Im Vorfeld des Treffens haben sich die Organisatoren Rainer Poll, Martin Grüter, Wolfgang Oelsner, Maik Pistor, Uwe Wolters 1 & 2, Chris Woortmann und Willy Hermes zusammengefunden, um die Voraussetzungen zur Gründung des Fanclubs zu schaffen.

Ein großer Teil der Organisatoren wurde auch gleichzeitig in den Vorstand und die zu belegenden Ämter gewählt.
Die Mitglieder des Fanclubs kommen aus dem nördlichen Emsland (Samtgemeinde Dörpen, Papenburg, Surwold, Emmeln und Lathen).

Die aktuelle Mitgliederzahl beläuft sich zur Zeit auf 137.

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht aus der Region, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit gerne bei uns melden oder an der nächsten Mitgliederversammlung teilnehmen.

Da es nicht möglich ist, dass wir uns allmonatlich treffen, veranstalten wir 4-6 mal jährlich größere Treffen für unsere Mitglieder und natürlich auch Gäste.

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich vermerken, dass wir uns von jeglicher Form von Gewalt vor, während und nach dem Spiel distanzieren.

Fanclub-Satzung

Damit es in unserem Fanclub auch geregelt zugeht gibt es natürlich auch eine eigene Satzung. Mit dem Eintritt in den Fanclub erkennt das neue Mitglied unsere Satzung an und folgt dieser entsprechend.

Mitglied werden

Du willst auch an unseren Fahrten zu Spielen von Werder Bremen und an unseren Fanclub Aktivitäten teilnehmen? Dann melde dich nun an als neues Mitglied.